Mischa


Name: Mischa
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Rüde 
Alter: ca.3-4 Jahre 
Endgröße: ca. 35 cm 
Kastriert: ja klar 
Katzenverträglich: keine hier 
Hundeverträglich: ja, 
Zu Kindern: ja, gern 
Wohnt nun in: Fockbek
Vermittelt am: 29.4.13
 
Hallo ich bin ein etwas anderer Hund. Ich bin ca. 35 cm hoch und etwa 50 cm lang. Das macht mich zu etwas ganz besonderes. Ich bin ein echt feiner Kerl. Ich bin gerne draußen. Spiele gerne mit dem Ball oder anderen Sachen. Mein Alter merkt man mir überhaupt nicht an. Mit Hunden und Kindern spiele ich gerne. Ich würde zu einer Familie mit Kindern und vielleicht noch einem Hund passen.Ich achte immer genau auf das was du machst. Ich lasse mich mit der Hand lenken. Das heißt, wenn ich auf meine Decke soll, brauchst du nur dort hin zu zeigen und ich weiß was ich machen soll. 
Wie du siehst, bin ich ein sehr gut erzogender Hund. Und warte nun auf meine Familie. Nur leider hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet. Liegt es daran, das ich hässlich bin?

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!