House


An meinen besten Kumpel,

House, wo bist Du nur? Ich bin so unendlich traurig, dass Du nicht mehr bei mir bist. ich vermisse die schöne Zeit mit Dir. Weißt Du noch wie viel Spaß wir zwei zusammen hatten? Ich kann es immer noch nicht glauben, da haben wir so viel durchmachen müssen und am Ende erwischt es Dich auf diese Weise. Ich weiß, Du hattest unendliche Schmerzen. Ich bin froh, dass unsere Leute sich dafür entschieden haben Dich zu erlösen, denn ich hätte Dich nicht weiter leiden sehen können. Ich hoffe Du weißt, dass wir alle Dich niemals vergessen werden können. Du warst mir immer ein guter Freund, ich werde Dich auf ewig in meinem Herzen tragen und irgendwann sehen wir uns wieder. Bis dahin, alles Gute.

Dein Greco.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!