Hexe


Hexe
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Hündin 
Alter: 31.12.12
Endgröße: ca. 40-50 cm 
Chip : ja 
Geimpft: ja 
Kastriert: Nein, zu jung 
Katzenverträglich: noch nicht bekannt 
Hundeverträglich: ja, gern 
Zu Kindern: ja, gern 
Schutzgebühr: 300 € 
Aufenthaltsort: 24791 Alt Duvenstedt 
Infos bei:
M. Ehlers 
04336-9946002 
www.sos-koerbchen-gesucht.de
 
Hallo ich bin Hexe 
Wir sind drei Schwestern, die Anderen beiden haben schon ein zu Hause gefunden. Nur ich leider noch nicht. Das finde ich doof. Ich bin eine kleine aufgeweckte Hexe. Meine Geschwister und ich wurden im Wald gefunden. Nun leben wir in einer Pflegefamilie, wo es uns richtig gut geht. Hier lebt noch ein anderer Großer Hund mit dem Wir super klar kommen. Auch Kinder sind hier. Ich lerne sehr schnell, was ich darf und was ich nicht darf. Ich bin auch schon fast Stubenrein. In der Nacht schlafe ich gut durch. Aber am morgen muss es dann aber schnell raus gehen. Ist ja auch kein Wunder, bin ja noch klein. Ich würde mich sehr über eine Familie freuen, die Kinder und viel leicht auch noch einen Anderen Hund haben. Welpen und Hundeschule solltest du schon mit mir besuchen. Damit ich alles lernen kann. So nun liegt es an Dir, ob ich zu Dir passen würde. Wenn ja? Schnell ans Telefon und anrufen. Nicht das ich sonst schon weg bin. Liebe Grüße deine Hexe 
KW 13 ziehen meine Geschwister aus, und ich bin dann ganz alleine....

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!