brieza


Brieza

Rasse: Golden Retriever Mischling 
Geschlecht: Hündin 
Alter: Geb.ca. Anfang 2010 
Schulterhöhe: Größe ca.55 cm 
Mittelmeertest: Negativ getestet 
Herkunft: Denia/Spanien 
Kastriert: Ja 
Katzenverträglich: Nicht bekannt 
Hundeverträglich: Ja 
Zu Kindern: Ja 
Anlagehund: nein 
Schutzgebühr: 250 €+ 40 € Transportkostenanteil (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten) 
Vermittlung: Bundesweit 
Aufenthaltsort: 46509 Xanten 
Eingestellt am: 21.06.11 
Infos bei: Jana Hildebrandt (038295-70291 o. jana.hildebrandt@t-online.de

Beschreibung:Info für Brieza hier

Hallo Ihr lieben Leute,

hier kommt ein blonder Engel auf vier Pfoten über Euren Bildschirm gehuscht. Ich bin die Brieza, traumhaft schön, ein echtes Goldmädchen, das ihr Herz endlich an ihre eigene Familie verschenken möchte.

Mein alte Familie wollte mich einfach ins Tierheim abschieben, wer kann das schon verstehen. Wahrscheinlich bin ich ihnen zu groß geworden oder man hat erkannt das ein Hund Arbeit und Verantwortung bedeutet. Zum Glück hat mich eine liebe Familie vorübergehend bei sich aufgenommen. Hier bin ich zwar erstmal in Sicherheit und werde gut versorgt, aber 
ich wünsche mir nichts mehr, als ein Zuhause für immer.

Ich zeige mich als sehr freundliche Hündin, dem Menschen sehr zugetan, ich möchte einfach nur gefallen und als Familienhund eine treue Begleiterin sein. Fröhlich und offen gehe ich auf jeden zu, um keinen Preis möchte ich eine Streicheleinheit oder ein nettes Wort verpassen. Nimmt sich dann noch jemand Zeit und spielt ein Runde Bällchen mit mir, lache ich übers ganze Gesicht und wedele fröhlich. Diesen Part können gerne Eure Kids übernehmen, ich bin ein verspieltes Mädel, das für jeden Spaß zu haben ist.

Als junger aktiver sportlicher Hund, möchte ich natürlich geistig und körperlich gefordert werden. Meiner Rasse entsprechend kann man mich sicher prima mit Apportieren und Dummyarbeit auslasten, vielleicht finden wir Freude am Agility oder Flyball, es gibt viele Möglichkeiten. Freuen wir uns auf lange abwechslungsreiche Spaziergänge mit der ganzen Familie, viel Spaß und Freude, wir genießen die schönen Seiten des Lebens und am Ende eines langen Tages sind wir zufrieden einander zu haben. 

Möchtet Ihr nun eine fröhliche, verspielte, aktive ,verträgliche junge Hundedame an Eurer Seite wissen? Lasst mich in Euer Herz, ich verspreche, Ihr werdet es nie bereuen. Ich warte auf Euch, meine Familie. Brieza

Geb. ca. Anfang 2010
Endgröße ca. 55 cm

4stats

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!