Bonita


...die Zeit war zu kurz.

Unser Seelchen Bonita wurde durch einen tragischen Sturz aus dem erst beginnenden Leben gerissen.
Bonita hatte, bis sie von Denia Dogs in Obhut genommen wurde, außer Hunger und Schmerzen noch nichts Gutes in ihrem Leben erfahren dürfen. Erst vor Kurzem kam sie dann zu ihrer Pflegemama nach Deutschland, wo sie ihre ersten Schritte in ein neues Leben wagte, albern aber doch vorsichtig mit ihren Hundefreunden spielte und sich langsam der Gattung Mensch näherte.
Bonita, wir hoffen du kannst nun hinter der Regenbogenbrücke ohne Angst und nach Herzenslust über die grünen Wiesen toben.

Run free kleine Bonita.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!